page_banner

Produkte

Lichtdurchlässiges Film-Lichtkasten-Bild

kurze Beschreibung:

reflektierendes Gitter mit fotoreflektierendem Papier

Digitaldruck PVC-Flex-Materialien

Weitgehend von Digitaldruckern zum Drucken von Bannern, Schildern, Wimpel, X-Bannerständern, Klimmzugständern, Horten, Kulissen verwendet.


Produktdetail

Produkt Tags

Reflektierende Charaktere

Tabelle - Retroreflexionswerte (ohne Anwendung auf Leitkegel)
Diese strapazierfähige Folie ist ideal für langfristige Flotten- und Motorsport-Marketinganwendungen und bietet eine leichte, wirtschaftliche Alternative zu Lacken. 

Selbstklebend mit blasenfreier Membran für eine superschnelle und blasenfreie Anwendung! (Sofort einsatzbereit, keine Flüssigkeiten erforderlich!)

Selbstheilende Technologie (Kratzer verschwinden). Abriebfest, wasser- und chemikalienbeständig.

Ein sicherer, nicht korrosiver Acrylkleber mit einer Lebensdauer von 10 Jahren! (Verbrennt Beschichtungen nicht und reagiert nicht mit Oberflächen) Sicheres Auftragen und Entfernen!

Dieses Vinyl kann mit 3M 94 Primer und 3M Edge Sealer installiert werden. Diese sind nicht obligatorisch, diese Produkte fördern die Haftung und verleihen Ihrem Vinyl Leben. (Die Versiegelung oder Grundierung entfernt den Kleber nicht, verformt das Vinyl oder ruiniert die Textur im Gegensatz zu billigeren Qualitätsfolien).

Produktname Reflektierendes Vinyl
Material HAUSTIER
Verwendungszweck Sicherheitswarnung
Stichprobe Frei zur Verfügung gestellt
Breite 1,22m
Größe 1,22*45,7m/Rolle
Dicke 10um
MOQ 20 Rolle
Länge 50 Meter/Rolle
Haltbarkeit 2-3 Jahre

Reflexionsvermögen von reflektierenden Materialaufklebern

Reflektierendes Materialband kann das ursprüngliche Licht unter der Beleuchtung von Scheinwerferlicht oder Straßenlicht reflektieren. Ich denke, viele Autofahrer wissen das, wenn Sie auf der Autobahn fahren. Wie der Name schon sagt, ist die Reflektivität eine der wichtigsten Eigenschaften von reflektierenden Materialien. Gerade wegen der reflektierenden Natur können reflektierende Materialien die effektivste und zuverlässigste Garantie für die persönliche Sicherheit bei Nacht oder in Umgebungen mit schlechter Sicht bieten

Weitwinkel des reflektierenden Materials

Reflektierendes Material hat normalerweise einen besseren Weitwinkel, so dass reflektierende Folien oder reflektierendes Gewebe auch eine gute reflektierende Wirkung behalten und das Licht direkt reflektieren können, selbst wenn ein Weitwinkel zwischen reflektierender Folie und Beleuchtung besteht.
Diese Weitwinkel-Reflexionsfolie wird bei der Herstellung von Verkehrsschildern und Autokennzeichen verwendet, die die Sicherheit auf Ihrer Fahrbahn mit hellen, leicht verständlichen Beschilderungen verbessern.
Reflektierendes Materialband kann das ursprüngliche Licht unter der Beleuchtung von Scheinwerferlicht oder Straßenlicht reflektieren. Ich denke, viele Autofahrer wissen das, wenn Sie auf der Autobahn fahren. Wie der Name schon sagt, ist die Reflektivität eine der wichtigsten Eigenschaften von reflektierenden Materialien.
Gerade wegen der reflektierenden Eigenschaften können reflektierende Materialien nachts oder in Umgebungen mit schlechter Sicht die effektivste und zuverlässigste Garantie für die persönliche Sicherheit bieten.
Die oben genannten sind die vier häufigsten Eigenschaften von reflektierenden Materialien. Beim Design muss XW Reflective factory diese vier Punkte im reflektierenden Material berücksichtigen, damit diese reflektierenden Bänder besser in unserem täglichen Bedarf verwendet werden können.

marketing-lattice-reflective-film

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

page_banner

products

Translucent Film Light Box Picture

short description:

reflective lattice with photo reflective paper

Digital printing PVC Flex Materials

Largely used by digital printers for the printing purposes of Banners, Sign Boards, Pennants, X Banner Stands, Pull up Stands, Hoarding, Backdrops .


Product Detail

Product Tags

Reflective Characters

Table- Retro reflective Values (Without application on Traffic Cones)
This durable film is ideal for long-term fleet and motorsport marketing applications, and provides a lightweight, economical alternative to paint. 

Self adhesive with a bubble-free membrane for a super fast and bubble free application! (Ready to use out of the box, no liquids needed!)

Self-Healing technology (scratches disappear). Resistant to abrasions, water and chemical-proof.

A safe, non-corrosive acrylic adhesive with a 10 year life! (Won't eat through coatings or react with surfaces) Safe application and removal!

This Vinyl can be installed using 3M 94 Primer and 3M Edge sealer, these are not mandatory, these products will promote adhesion and add life to your vinyl. (The sealer or primer will not remove the glue, deform the vinyl or ruin the texture unlike cheaper quality films).

Product name Reflective Vinyl
Material PET
Usage Safety Warning
Sample Freely Provided
Width 1.22m
Size 1.22*45.7m/roll
Thickness 10um
MOQ 20 Roll
Length 50meters/roll
Durability 2-3 Years

Reflectivity of reflective material stickers

Reflective material tape can reflect original light under the lighting of headlamp light or road light. I think many drivers know that when you are driving on the highway. As the name suggests, reflectivity is one of the most important characteristics of reflective materials. It is precisely because of the reflective nature that reflective materials can provide the most effective and reliable personal safety guarantee at night or in poor sight environment

Wide-angle of reflective material

Reflective material usually has a better wide-angle, so that reflective sheeting or reflective fabric also can keep a good reflective effect, reflect light directly even there is a wide-angle between reflective film and lighting.
This wide-angle feature of reflective sheeting is applied to the production of traffic signage and car license plate, which improves safety on your roadway with bright, easy to understand the signage.
Reflective material tape can reflect original light under the lighting of headlamp light or road light. I think many drivers know that when you are driving on the highway. As the name suggests, reflectivity is one of the most important characteristics of reflective materials.
It is precisely because of the reflective nature that reflective materials can provide the most effective and reliable personal safety guarantee at night or in poor sight environments.
The above are the four most common characteristics of reflective materials. When designing, XW Reflective factory must consider these four points into the reflective material, so that these reflective tapes can be used better in our daily necessaries.

marketing-lattice-reflective-film

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us