page_banner

Produkte

Reflektierende selbstklebende Vinylfolie

kurze Beschreibung:

Einfach zu verwenden. Erforderliche Oberfläche reinigen und trocknen. Schneiden Sie die erforderliche Länge des Klebebands zu, wenn Sie das Klebeband auf die Oberfläche kleben, entfernen Sie das Klebeband und drücken Sie es fest Kontaktieren Sie uns für eine Rücksendung oder eine vollständige Rückerstattung. Wir lösen es für Sie! Lassen Sie sich keine Sorgen machen.


Produktdetail

Produkt Tags

Spezifikationen

Größe 1,24*45,7m
Oberflächenfolie HAUSTIER
Farbe Weiß, Rot, Blau, Gelb und anpassen
Besonderheit UV-Druck, Siebdruck, Briefschneiden
Haltbarkeit 1-3 Jahre
Proben Kostenlose Muster, Frachtkosten von Kunden bezahlt

Eigenschaften des reflektierenden Materials

Reflektierendes Material zeigt sich in unserem täglichen Leben, wie wir alle wissen, wie die Anbringung von Autokennzeichen, die Isolationsbarrieren auf beiden Seiten der Straße und einige reflektierende Verkehrsschilder. Und reflektierendes Material hat 4-Punkte-Eigenschaften wie unten

Vielfalt an reflektierendem Material

Um den Eigenschaften und Verwendungszwecken anderer Produkte zu entsprechen, wird reflektierendes Material als reflektierendes Vinyl mit unterschiedlichem Reflexionsvermögen, flexibles, haltbares, reflektierendes Vinyl für den täglichen Bedarf hergestellt, das normalerweise in Verkehrssicherheit und Kfz-Zulassungssicherheit unterteilt ist. Wie Bausicherheitszeichen, permanentes Verkehrszeichen, Barrikaden, Leitkegel, Autokennzeichen usw

Reflective-Self-Adhesive-Vinyl-Sheeting-Film-night

Haltbarkeit der reflektierenden Folie

Reflektierende Materialien haben im Allgemeinen eine gute Beständigkeit gegen Alterung im Freien, Abrieb und Haftung. Es zeigt während seiner Außenlebensdauer keine nennenswerten Risse, Ablagerungen, Lochfraß, Blasenbildung, Kantenanhebung oder Kräuselung oder mehr als 1/32 '' Schrumpfung oder Ausdehnung. Darüber hinaus bleibt das Reflexionsvermögen nach dem Leben im Freien mehr als 50% des ursprünglichen Ergebnisses.

Einfach zu verwenden. Erforderliche Oberfläche reinigen und trocknen. Schneiden Sie die erforderliche Länge des Klebebands zu, wenn Sie das Klebeband auf die Oberfläche kleben, entfernen Sie das Klebeband und drücken Sie es fest Kontaktieren Sie uns für eine Rücksendung oder eine vollständige Rückerstattung. Wir lösen es für Sie! Lassen Sie sich keine Sorgen machen.

Premium Craft Vinyl ist perfekt geeignet für die Anwendung auf jeder glatten Oberfläche, von Trockenbau, Fenstern, Spiegeln, Fliesen und sogar Holz! Funktioniert sogar an Fahrzeugen!

Sieht bei Tageslicht schwarz aus, glänzt aber im Dunkeln mit einem hellen Metallic-Flake-Effekt für einen einzigartigen Look! Sehr langlebig und ist kratz-, schmutz- und wasserabweisend.

Perfekt geeignet für den Einsatz in einem Schneideplotter oder Plotter, Siebdruck-, Offsetlitho- und Cad Cut-Plottern.

Reflective-Self-Adhesive-Vinyl-Sheeting-Film

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

page_banner

products

Reflective Self Adhesive Vinyl Sheeting Film

short description:

Easy to use. Clean and dry required surface area. Cut the required length of tape, when you stick the tape on the surface, remove the tape and press it into place, be sure to paste successfully once, do not paste repeatedly, if you are not completely satisfied with your safety reflective tape, please contact us for a return or a full refund. We will solve it for you! Let you have no worries.


Product Detail

Product Tags

Specifications

Size 1.24*45.7m
surface film PET
Color White,Red,Blue,Yellow and customize
Feature UV Printing,silk screen,letter cutting
Durability 1-3 years
Samples Free samples,freight cost paid by customers

Features of Reflective Material

Reflective material always shows in our daily life as we all know, like car license plate application, the isolation barriers on both sides of the road, and some traffic reflective signs. And reflective material has 4 points features as below

Diversity of reflective material

In order to match the characteristics and uses of other products, reflective material is manufactured as different reflectivity,flexible, durability reflective vinyl for daily necessaries application, usually divide into road safety and vehicle registration security. Such as construction safety sign, permanent traffic sign, barricades, traffic cones, car license plate, etc

Reflective-Self-Adhesive-Vinyl-Sheeting-Film-night

Durability of reflective sheeting

Reflective materials generally have good resistance to outdoor aging, abrasion and adhesion. It shows no appreciable cracking,scaling, pitting, blistering, edge lifting, or curling, or more than 1/32’’ shrinkage or expansion during its outdoor life. Moreover, reflectivity remains more than 50% of original results after outdoor life.

Easy to use. Clean and dry required surface area. Cut the required length of tape, when you stick the tape on the surface, remove the tape and press it into place, be sure to paste successfully once, do not paste repeatedly, if you are not completely satisfied with your safety reflective tape, please contact us for a return or a full refund. We will solve it for you! Let you have no worries.

Premium craft vinyl is perfectly suited for application on any smooth surface, from drywall, windows, mirrors, tiles and even wood! Even works on vehicles!

Looks black in daylight , but shines with a bright metallic flake effect in the dark for a unique look! Highly durable and is scratch, dirt and water resistant.

Perfectly suited for use in an vinyl cutter or plotting machine, screen printing, offset litho and Cad Cut plotters.

Reflective-Self-Adhesive-Vinyl-Sheeting-Film

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us